Neue Vorschriften für Jet-Ski Betreiber sollen in Kraft treten

0
679

Pattayas Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh gab bei einer Pressekonferenz zu, dass die Stadtregierung genau darüber informiert sei, dass Touristen aus aller Welt seit vielen Jahren von Jet-Ski Betreibern betrogen werden. Nachdem bisher alle Vorschriften nichts gefruchtet haben und die Jet-Ski Betreiber weiterhin ihr Betrüger-Spiel spielten, habe man sich nun entschlossen hart durchzugreifen, meinte er.

Grund für diesen Entschluss sind auch die Besuche von Mitarbeitern der indischen und chinesischen Botschaft, die androhten keine Besucher aus ihrem Land mehr nach Pattaya oder Thailand reisen zu lassen.

Vizebürgermeister Ronakit sagte: „Wir werden nun wieder neue Vorschriften und Regulierungen für Jet-Ski Betreiber aufsetzen. Diese werden wahrscheinlich bereits Ende diesen Monats in Kraft treten. Die Meeresabteilung wird für die Durchsetzung dieser neuen Maßnahmen zuständig sein und die Betrüger unter diesen Jet-Ski Betreibern werden mit harten Konsequenzen, wie Anklage wegen Betruges rechnen müssen“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein