PattayaBlatt logo

Neuer Banglamung Bezirkschef wird begrüßt

Am 15. November 2018 war es soweit und im Banglamung Bezirk konnte ein neuer Bezirkschef und dessen Gattin begrüßt werden. Zwei Vizebürgermeister, Poramet Ngampichet und Banlue Kullavanijaya, waren gekommen um dies durchzuführen.

Amnart Charoensri ist nun der neue Bezirkschef des Bezirkes Banglamung, seine Gattin ist Jarunee Charoensri.

Der ehemalige Bezirkschef Naris Niramaiwong rutschte auf der Karriereleiter weiter nach oben und ist nun zuständiger Inspektor der Provinzregierung und zuständig für acht Provinzen: Chachungsao, Chonburi, Rayong, Chantaburi, Trad, Nakornnayok, Prajinburi und Sakaew.

Die beiden Vizebürgermeister Poramet Ngampichet und Mr. Banlue Kullavanijaya Vertreten Pattayas Bürgermsiter Sontaya Kunplome bei der Begrüßung.

Die beiden Vizebürgermeister Poramet Ngampichet und Mr. Banlue Kullavanijaya
Vertreten Pattayas Bürgermsiter Sontaya Kunplome bei der Begrüßung.

Viele Organisationen fanden sich zur Begrüßung des neuen Bezirkschefs ein.

Viele Organisationen fanden sich zur Begrüßung des neuen Bezirkschefs ein.