PattayaBlatt logo

Nongprue Sport-Park Grundstück wird von durchfahrenden Autos zerstört

Sportbegeisterte beklagten sich bei der Stadtgemeinde, dass durch den Chalermprakiat Public Park fahrende Autos und Motorräder, die dies trotz Verbotsschildern tun, das Grundstück zerstören. Die Leute denken dabei nur an sich selbst und wollen eben eine „Abkürzung“ nehmen, hieß es. Das ist nicht nur zerstörerisch sondern auch gefährlich für die Menschen, insbesondere Kinder.

Darunrat Daikin, eine Repräsentantin des Parks, sagte, dass die Tore 24 Stunden geöffnet sind und so von den rücksichtslosen Auto- und Motorradfahrern durchfahren werden. Die Steinplatten sind schon zum Großteil zerstört und die Aktivitätenzone ist total verdreckt.

Was kann man schon anderes erwarten von den freundlichen Leuten aus Amazing Thailand?

Darunrat Daikin beschwert sich im Namen der Park-Benützer.

Darunrat Daikin beschwert sich im Namen der Park-Benützer.