Nordpattaya Strand verkommt zu öffentlicher Toilette

0
615
Viele Beschwerden wurden über die Zustände an diesem Strandabschnitt bereits eingereicht.
Viele Beschwerden wurden über die Zustände an diesem Strandabschnitt bereits eingereicht.

Nachdem der Strand, dessen Arbeiten nur sehr langsam fortschreiten, mit hohen und langen Holzwänden verdeckt ist, nützen dies die Obdachlosen, Thais wie Ausländer, als Toilette. Der Gestank ist bereits bestialisch und all dies könnte Seuchen auslösen. Nicht nur menschliche Exkremente liegen dort herum, sondern auch jede Menge Müll. Vom Meer aus kann man dies einsehen und es löste bereits dem Tourismus schadende Kommentare aus.

Die tapferen Urlauber, die dort in der Nähe noch baden, werden dann auch noch meist von diesen Individuen bestohlen.

Es ist nun langsam an der Zeit dem Treiben dieser verkommenen Menschen ein Ende zu bereiten.

Viele Beschwerden wurden über die Zustände an diesem Strandabschnitt bereits eingereicht.
Viele Beschwerden wurden über die Zustände an diesem Strandabschnitt bereits eingereicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein