Norweger schneidet sich im wahrsten Sinn des Wortes ins Fleisch

0
416

Der Norweger Eingiv Lazen, 20, drehte in seinem Hotelzimmer durch und fügte sich mit einer Glasscherbe tiefe Schnittwunden am ganzen Körper zu. Angestellte des Tassanee Garden Lodge in der Soi 27 an der Naklua Road, hatten die Schmerzensschreie des jungen Mannes gehrt und waren mit einem Zweitschlüssel in sein Zimmer gestürzt. Dort sahen sie den Mann im Blute vor seinem Bett liegen. Sie verständigten die Rettung der Sawang Boriboon Stiftung und die Polizei, nachdem sie dem Mann die Glasscherbe entwendet hatten. Die Retter hatten alle Mühe den Mann abzutransportieren, da sich dieser mit aller Kraft gegen sie wehrte.

Bis jetzt hat sich der junge Norweger geweigert die Gründe für die Selbstverstümmelung anzugeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein