Parade der Marine zeigt Stärke der Küstenwache

0
484

Konteradmiral Luechai Ruddit, Kommandeur des Luft- und Küstenverteidigungskommandos der Königlich thailändischen Marine, nahm am 31. Juli 2014 eine Parade der Küstenwache in Sattahip ab, bei der ihre militärische Ausrüstung und Stärke demonstriert wurde.

Die Waffenparade wurde von Kapitän Jira Mitdee geleitet, dem Kommandanten des Marinetrainingszentrums. Sie bestand aus 550 Offizieren, 62 Fahrzeugen und 28 Geschützen. An der Parade waren insgesamt fünf Einheiten der Marine beteiligt, die ihre Einsatzstärke vorführten.

Konteradmiral Luechai Ruddit erklärte, das Training mit Fahrzeugen und Waffen ist ein wesentlicher Ausdruck der Bereitschaft des Waffensystems des Luft- und Küstenverteidigungskommandos zu jedwedem Zeitpunkt. Die Marine ist daher in der Lage, bei Katastrophen im Land einzugreifen und ihre Pflicht zu erfüllen.

523-n6Parade-1

Der Aufmarsch.
Der Aufmarsch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein