PattayaBlatt logo

Pattanakarn Road erhält neuen Fußgängerweg

Die Gemeinde Nongprue gab bekannt, dass auf beiden Seiten ein Fußgängerweg in der Pattanakarn Road auf 4 km Länge für 10 Millionen Baht errichtet werden soll. Bereits Mitte 2018 soll damit begonnen werden. Voraussichtliche Dauer der Bauarbeiten bis Ende September beträgt 5 Monate. Vor dem Bau sollen aber erst Werbeschilder und anderes, das stören wäre, entfernt werden.

Zur Beruhigung der Anwohner wurde gesagt, dass diese Bauarbeiten den Verkehr nicht beeinträchtigen werden wie dies in der Soi Siam Counntry Club der Fall war.

Der fertige Gehweg soll dann auch als solcher dienlich sein und keinesfalls wieder fliegenden Händlern als Geschäftsbereich dienen. Auch sollen genug Parkplätze geschaffen werden.

Der Chefingenieur von der Gemeinde Nongprue bei seinen Ausführungen.

Der Chefingenieur von der Gemeinde Nongprue bei seinen Ausführungen.