PattayaBlatt logo

Pattaya hat nun echt ernsthafte Problem emit dem Wasser

Pie Provinz wasserke stehen vor einem großen Problem. Die 5 größten Wasserspeicher, Mabprachan, Chak Nok, Nong Klang Dong, Huay Sapan, und Huay Khunjit, haben nur noch die 10 Prozent des Wassers, das benötigt wird, übrig. Zum Glück aber gibt es nahe Flüsse, von denen man im Notfall schöpfen kann, hieß es.

Jetzt warten alle auf Regen, der die Reservoirs wieder auffüllen soll.

Chaiyatat Aitsang, der Manager der Provinzwasserwerke sagte, dass in den 5 Reservoirs nur noch 10 Prozent des benötigten Wassee sind.

Chaiyatat Aitsang, der Manager der Provinzwasserwerke sagte, dass in den 5 Reservoirs nur noch 10 Prozent des benötigten Wassee sind.





Der Mabprachan See ist völlig ausgetrocknet. Eigentlich sollte er wesentlich tiefer sein. Das Ausbaggern während dieser Trockenperiode wäre nötig.

Der Mabprachan See ist völlig ausgetrocknet. Eigentlich sollte er wesentlich tiefer sein. Das Ausbaggern während dieser Trockenperiode wäre nötig.