Pensionierter Marineoberst wird tot im Wald gefunden

0
409

Der 76-jährige Marineoberst Trachu Kanyanamit, der früher Hauptlehrer in der Sattahip Marinebasis war, litt in den letzten Jahren zunehmend an Alzheimer.

Der alte Mann wurde bereits seit sechs Tagen vermisst, als ihn die 17-jährige Schülerin Pannada Fonramdee schließlich in einem abgelegenen Waldstück in der Nähe der Plutaluang Golf Club Road tot auffand. 50 Meter weiter entfernt lagen seine Kleidung und seine Uhr. Die junge Frau dachte erst, es handle sich um einen Betrunkenen, als sie aber die Vermisstenanzeige sah, glaubte sie den Mann aus dem Wald wiedererkannt zu haben und meldete es der Polizei.

Obzwar man keine Spuren von Fremdeinwirkung an seinem Körper entdeckte, wurde der

Leichnam ins forensische Institut der Marine verbracht, wo man die genaue Todesursache feststellen will.

30-11-15-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein