Polizeinachrichten – Sonntag 5. Januar – 18. Januar 2014

0
483

Bushaltestellen-Dach fällt auf Schweden

Aus heiterem Himmel brach am 21. Dezember 2013 das Dach einer Bushaltestelle in Jomtien bei der Soi 7 über dem schwedischen Touristen Christopher Kristoffsen, 65, ein.

Da die Instandhaltung solcher Dinge in Thailand meist vernachlässigt wird, waren die Schrauben, die das Dach zusammenhielten, locker. Der ohnmächtige und schwer verletzte Schwede wurde sofort ins Pattaya Memorial Hospital verbracht.

Nun will man sämtliche Bushaltestellen-Dächer überprüfen.

Zwei Goldkettenräuber werden verhaftet

Am 25. Dezember 2013 wurden zwei Russen, die sich auf einem Spaziergang befanden, von Thais auf einem Motorrad am Pratamnak Hügel überfallen, die ihnen ihre Goldketten entrissen. Ivan Alexev, 25, machte Anzeige und der Polizei gelang es in kurzer Zeit die Räuber, Phichit Pajchakeaw, 19, und Nachapol Suljit, 19, zu verhaften.

Russwird betäubt und ausgeraubt

Am 18. Dezember 2013 erwachte der Russe Evgeny Gerasimenko, 40, im Krankenhaus, nachdem er mit einem Transvestiten im Lucifer Pub ein Bier getrunken hatte. Der Ladyboy. Kiattisak Ao-ae Phaphakdee, 20, konnte anhand der Beschreibung des Opfers und Angaben eines Second-Hand Shop Eigentümers bald gefunden und verhaftet werden. Der Russe konnte ihn identifizieren.

Ex-Häftling erschossen aufgefunden

Ein Toter wurde am 21. Dezember 2013 zirka 100 Meter vom Maprachan See entfernt, von Thongsukh Maleewan, 56, einem Fischer, gefunden. Es handelte sich um Nath King Suwankham, 30, einem ehemaligen Häftling, der wegen Drogenvergehen mehrmals im Gefängnis saß. Er war durch Pistolenschüsse getötet worden.

Junge Russin fährt betrunken gegen Lichtmasten

Glück im Unglück hatte am 24. Dezember 2013 eine 20-jährige Russin, als sie betrunken gegen einen Lichtmasten in der Central Road fuhr. Ihr passierte nämlich nichts, auch nicht von Seiten der Polizei, die ob ihres Aussehens begeistert waren. Sie stritt nämlich auch ab, obwohl sie alleine im Auto saß, gefahren zu sein. Die Polizei ließ sie nach einiger Zeit laufen.

Junge Frau entkommt Vergewaltiger

Phusadee Suthikorn, 31, aus dem Isan konnte sich am 25. Dezember 2013 durch Geistesgegenwart von einem Mann freireißen, der in ihr Apartment eingedrungen war, sie mit einem Messer bedrohte und vergewaltigen wollte. Die Polizei fand seine Schuhe und ein Hemd. Beides hatte er in der Aufregung vergessen, als er aus dem Fenster sprang.

Geistesgestörter springt von Brücke – Tourbus überfährt ihn

Der offensichtlich geistesgestörte Kriangsak Phanpheng, 41, sprang in Nongplalai von einer Autobahnbrücke genau vor einen Tourbus. Dieser überrollte und tötete ihn. Behandelnde

Ärzte sagten, dass er unter schweren Schlafstörungen und Depressionen gelitten habe.

Barmusiker vergewaltigt 10-Jährige

Am 28. Dezember 2013 wurde Shakrit Lamulsri, 31, ein Barmusiker, verhaftet, da er ein 10-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte. Er sagte, er habe sie aber nicht zwingen müssen, mit ihm Sex zu haben, sondern es sei mit ihrem Einverständnis geschehen.

Drei Briten rammen 10-Rad-Truck – ein Toter

Auf der Sukhumvit Road bei Bangsare km 165, passierte am 27. Dezember 2013 ein schwerer Unfall, in den drei Briten involviert waren. Der Fahrer des Wagens, John Gahe, 45 war auf einen 10-Rad Lastwagen aufgefahren. Sein Beifahrer Jack Nash, 20, wurde dabei getötet. Er selbst und ein weiterer Freund, Gorden (Nachname unbekannt), 53, wurden schwer verletzt. Der Lastwagen stand auf der linken Seite der Fahrbahn und der Fahrer, Aphichet Pongbuppa, wartete auf das Eintreffen der Polizei. Er sagte, der Jeep der drei Briten sei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein