PattayaBlatt logo

Richter und seine Familie fallen von Brücke

Am 8. Oktober 2013 fiel kurz nach Mitternacht ein Auto von der Brücke der Autobahn in der Nähe vom ‚The Million Years Stone Park’ und der ‚Krokodil – Farm’.

Dabei wurden vier Personen teilweise schwer verletzt: Phanthep Premprasertsukh, 52, Oberster Richter am Arbeitsgericht, seine Frau Ampaipan Suwanthawil, 42, der Sohn Throngphop, 10, und die Tochter Paratraporn, 5.

Die Frau und die Kinder wurden umgehend ins Bangkok Hospital gebracht, während der Richter Phanthep noch aus dem Wagen geschnitten werden musste. Er war schwer verletzt und wurde dann ebenfalls ins BHP gebracht.

Ein weiteres Auto war zur gleichen Zeit in den Stahlzaun gerast. Aathit Aaj-asa, 30, seine Frau und seine Angehörigen standen mit einem Schock, aber unverletzt neben dem zerstörten Zaun. Sie sagten, dass sie nicht an dem Unfall des Richters beteiligt seien. Die Bremse ihres Autos blockierte plötzlich und dadurch krachten sie in den Zaun.

Die Polizei glaubte die Geschichte nicht so richtig, glaubt aber, dass das Auto von Phanthep etwas zu schnell war als die Bremsen des Vordermanns blockierten und der Richter konnte nicht mehr bremsen und stürzte beim Ausweichen von der Brücke. Weitere Fragen müssen geklärt werden, wenn der Zustand des Verletzten sich gebessert hat.