Richtlinien zum Verkauf von Lotteriescheinen erden bekannt gegeben

0
383

Wie vom National Council for Peace and Order (NCPO) bereits am 1. Mai 2015 beschlossen wurde, dürfen Lotteriescheine nur mehr zu dem von ihnen bestimmten Preis verkauft werden. Chonburis Gouverneur Khomsan Ekachai berief nun dazu am 21. Mai 2015 ein Treffen ein, um alle darüber aufzuklären.

Er forderte alle Losverkäufer au, sich strikt an das Gesetz zu halten, anderweitig drohen ihnen Strafen bis zu 10.000 Baht und im Wiederholungsfall wird ihnen die Lizenz zum Verkauf von Losen entzogen.

Das alte Gesetz das Kleinfirmeninhabern und Behinderten das Recht gab Lotterielose zu verkaufen erlischt am 1. Juni 2015. Ab dem 16. Juni wird jeder Verkäufer von Lotteriescheinen 5 Hefte bekommen in denen sich jeweils Doppelscheine im Wert von 8.000 Baht befinden. Behinderte erhalten jeweils 3 Doppelschein Losscheinhefte. Die übriggebliebenen Tickets werden an jene verteilt, die auf der Warteliste stehen.

Jeder darf die Doppellose nur zum Preis von 80 Baht verkaufen und nur an jenen Stellen, die ihnen zugewiesen sind.

n4-My25-15-1

n4-My25-15-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein