Russe schockt 7Eleven Angestellte mit Entblößung

0
835

Ein zirka 35 – 40 Jahre alter Russe, dessen Name nicht freigegeben wurde, belästigte am 4. September 2013 drei Angestellte in einem 7Eleven Laden, indem er zur Tür hereinkam, direkt auf den Verkaufstresen zuschritt und sich dort unzüchtig entblößte.

Die drei Frauen waren geschockt und wandten ihre Blicke ab, der Mann jedoch wedelte mit seinem Geschlechtsteil vor ihnen herum. Nach einer Weile verließ er den Laden.

Die mittlerweile verständigte Polizei fand den Russen später total betrunken im Suanlana Village. Zeugen gaben an, dass er schon lange im Village wohnen würde, sie jedoch seinen Namen nicht wüßten. Der Mann würde sich immer wieder sinnlos betrunken und danach halb entkleidet auf den Straßen herumlaufen. Die Polizei nahm in fest.

Der Russe ist nun am Boden zerstört.
Der Russe ist nun am Boden zerstört.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein