Russe versucht 10-jährige über Online-Chat zu Sex zu überreden

0
1237

Gerade noch rechtzeitig konnte die Polizei, alarmiert durch die Mutter namens Kat, einer Russin,eine 10-jährigen, einschreiten um die Verführung ihrer Tochter zu verhindern.

Am 19. November 2018 gab die Polizei bekannt, dass sie den Russen Denis Galinkov, 30, der offensichtlich ein Päderast ist, am Kwanmaung Market in Jomtien verhaften konnten.

Der Mann hatte mit der kleinen Russin via Online Kontakt aufgenommen. Er forderte das Mädchen auf ihn persönlich zu treffen und machte Angaben über die Größe seines Penis (er schickte ihr auch ein Foto darüber) und dass das Kind ganz sicher bei sexuellem Kontakt mit ihm einen Orgasmus erleben würde.

Die Polizei legte den Päderasten rein indem sie einen Chat von dem Handy des Mädchens mit ihm durchführten und dieses sich einverstanden erklärte sich mit ihm zu treffen. Dabei wurde er verhaftet. Seinen Angaben, dass er sich eigentlich mit der Mutter treffen wollte, schenkt die Polizei keinen Glauben. Ihn drohen nun zwischen 5-20 Jahre Gefängnis und/oder eine Geldstrafe Zwischen 10.000 und 40.000 Baht.

21-11-18-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein