Russischer Mafia-Boss wird in Sattahip verhaftet

0
1950

27. Juni 2014 – Der Russe Alexander Matusov, 52, der bereits 2009 das erste Mal nach Thailand kam, wieder abreiste und daraufhin mit einem gefälschten armenischem Reisepass wieder kam und seitdem hier lebt, entpuppte sich als „schwerer Junge“. Er soll angeblich in Russland in zirka ein Dutzend Mordfälle verwickelt gewesen sein und auch andere schwere Straftaten begangen haben.

Wie Beamte der russischen Botschaft bestätigten, sei Matusov der Boss eines berüchtigten Verbrechersyndikats namens ‚Chelkovo’ gewesen sein und sei sowohl in Moskau als auch in St. Petersburg verantwortlich für viele Morde, Entführungen und Erpressungen gewesen.

Die thailändische Regierung hat das Visum des Russen sofort storniert und dieser wird den Behörden in Russland überstellt.

Der russische Mafiaboss wird verhört.
Der russische Mafiaboss wird verhört.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein