Sattahip begrüßt den neuen Bezirkschef

0
679

Seit Anfang Mai ist der neue Bezirkschef von Sattahip Anucha Intasorn, 50. Er und seine Gattin Pornthip wurden von leitenden Beamten des Bezirks Sattahip am 4. Mai 2018 herzlich begrüßt. Frau Pornthip übernimmt automatisch die Präsidentninnenstelle des Roten Kreuzes in ihrem Bezirk.

Bezirkschef Anucha stammt aus Panasnikom, Chonburi. Mit 16 wurde er Seemann bei der Marine, machte dort sein Studium und arbeitete 10 Jahre lang für sein Heimatland. Danach erhielt er die Stelle eines Sekretärs in Mahasarakham um später zum Bezirkschef von Soidaow, Chantaburi, ernannt zu werden, wo er viele Jahre als solcher diente. Er ist nun der 28. Bezirkschef in Sattahip.

9-5-18-n3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein