Schulbus kollidiert mit 10-Rad Laster

0
528

Ein Schulbus fuhr am 1. November 2108 in Sattahip auf einen Schwerlaster auf. Das Resultat war ein Schwerverletzter, der im Bus eingeschlossen war und erst von der Rettungsmannschaft befreit werden musst. Bei dem Schwerverletzten handelt s sich um den Fahrer, Supachai Kiatkuladechakorn, 56.

Die Polizei fand auf der Straße eine 20 Meter lange Bremsspur und der Schulbus war komplett beschädigt. Der Fahrer des Lasters war Patcharapol Kantamala, 40. Er gab an, dass er plötzlich bremsen musste, da ein Lieferwagen plötzlich die Straße vor ihm überkreuzte. Dies führte zum Auffahrunfall. Zum Überfluss fuhr auf den Schulbus auch noch ein Lieferwagen auf. Der Fahrer war der 19-jährige Chanapol Ngampradith.

3-11-18-n-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein