Siebenjährige behauptet, vergewaltigt worden zu sein

0
444

Am 2. Juni 2014 machte die Obstverkäuferin Wassana S., 43, eine Anzeige gegen den Motorradverleiher Bang (richtiger Name nicht bekannt), der sein Geschäft in der Walking Street hat, da dieser angeblich ihre siebenjährige Nichte vergewaltigt hatte. Der Mann hatte das Mädchen angeblich mit Süßigkeiten angelockt und sie zu einer Motorradfahrt eingeladen, wo er sie dann in einer alten Werkstatt in der Nähe der 2. Road vergewaltigte. Angeblich soll er dies viermal innerhalb von drei Tagen gemacht haben. Das Kind, dessen Eltern kürzlich wegen Drogenmissbrauchs und Verkauf inhaftiert wurden, war sehr verstört und deshalb fiel dies ihrer Tante auf. Die Frau gab an, dass es ihr auch aufgefallen sei, dass der Mann ihre Nichte immer mit Blicken verfolgte.

Die Fahndung nach dem Täter war bereits am nächsten Tag erfolgreich und Sumalai Busnampech, 69, konnte festgenommen werden. Der Mann stritt die Anschuldigungen ab und sagte, er sehe das Mädchen an, als wäre es seine eigene Tochter.

Der Mann wurde trotzdem verhaftet, da die Polizei glaubt, genug Beweismittel gegen ihn zu haben. Außerdem gab es bereits vor einiger Zeit eine ähnlich Anschuldigung gegen ihn, aber die Eltern des Mädchen wagten es damals nicht, Anzeige zu erstatten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein