PattayaBlatt logo

Sonthaya und seine vier Stellvertreter beginnen mit der Arbeit

Am 27. September 2018, nur zwei Tage nach seiner Ernennung zum neuen Bürgermeister Pattayas, hatte Sontaya Kunplome bereits seine vier Stellvertreter ausgewählt. Dabeihandelt es sich um Ronakit Ekasingh (der früher schon beliebter Vizebürgermeister war), Banlue Kullavanijaya, Poramet Ngampichet und Pattana Boonsawad.

Nach einem Gebet vor dem Monument des Patrons Pattayas, König Taksin dem Großen, begann Bürgermeister Sontaya bereits mit der Arbeit. Die Teilnahme am 3. Generaltreffen des Stadtrates war seine erste Amtshandlung.

Sontaya stellte seine vier Stellvertreter vor und gab bekannt, dass er den EEC (Ost-Ökonomie Korridor) gewaltig entwickeln wird nach den Richtlinien von König Rama IX. Er will damit Pattaya zum Mittelpunkt der Ostregion machen.

Bei seiner ersten Amtshandlung stellt Bürgermeister Sontaya Kunplome seine vier Stellvertreter vor

Bei seiner ersten Amtshandlung stellt Bürgermeister Sontaya Kunplome seine vier Stellvertreter vor

Auch will er sich der anstehenden Probleme, wie Überschwemmungen auf den Straßen, Wassermanagement und Verschönerung und Ausbesserungen der Stadt widmen. Er forderte alle zuständigen Behörden und Stellen auf, ihm dabei behilflich zu sein um Pattaya zu einer angesehenen Stadt zu machen.

29-8-19-n1-2