PattayaBlatt logo

Stadtväter erfahren wie man Überschwemmungen verhüten kann

Die Phase 1 zur Verhütung von Überschwemmungen wurde unter Leitung von Vizebürgermeister Apichart Virapal, in der Stadthalle eingeleitet.

Projektmanager Chukiet Subpaisan, ein Experte auf diesem Gebiet, der von der Stadtgemeinde eingestellt wurde um die Ursachen für die ständigen Überschwemmungen zu finden, klärte die Anwesenden über seine Untersuchungen und Pläne auf. Er sagte, dass der hauptgrund für die Überschwemmungen seim dass das Wasser in den Abflussrohren nicht rechtzeitig abfließt. Man könnte zum Beispiel eine große Zisterne unter der Sukhumvit Road errichten die mit dem Meer verbunden ist. Außerdem müssen alle Abflussrohre durch wesentlich größere ersetzt werden. Diese Phase zur Beseitigung der Probleme würde 3411 Millionen Baht kosten.

Darüber muss natürlich erst intensiv beraten werden.

Vizebürgermeister Apichart Virapal hat den Vorsitz bei dem Treffen gemeinsam mit Chukiet Subpaisan.

Vizebürgermeister Apichart Virapal hat den Vorsitz bei dem Treffen gemeinsam mit Chukiet Subpaisan.