PattayaBlatt logo

Stadtväter planen weitere Entwicklung des Bali Hai Piers

Am 15. Februar 2018 fand ein Treffen zwischen relevanten Kommitteemitgliedern, Stadträten und Organisationen, sowie Anbietern statt, bei dem Bürgermeister Anan Charoenchasri den Vorsitz hatte. Es ging um die Weiterentwicklung des Bali Hai Pier.

Seitdem die Stadt die Entwicklungsarbeiten vorantreibt war der Bali Hai Pier ein ‚heißes‘ Ziel. Als die Flottenschau im letzten Jahr stattfand, wueden die Arbeiten schnell durchgeführt, Es ist aber nicht die Vollendung. Auf Wunsch des Chonburi Gouverneurs wurden neue Plattformen gebaut, damit die Passagiere sicher auf und von Booten (speziell Speefboote) steigen können. Nun aber will die Stadt mehr dazu machen.um den Tourismus weiter anzukurbeln.

Bürgermeister Anan Charoenchasri leitet das Treffen.

Bürgermeister Anan Charoenchasri leitet das Treffen.

Es wurde befohlen die ganze Gegend sauber zu halten und zu reparieren, den Springbrunnen nicht zu vernachlässigen und die Bäume und Pflanzen zu pflegen. Auch die Sicherheit soll erhöht werden.

Mehr Verschönerungsarbeiten sollen gemacht werden, indem Bilder gemalt werden und andere Dinge. Die Parplatz soll voll funktionstüchtig werden, damit Parkgebühren erhoben werden können und auch die Brücke soll fertiggestellt werden.