Strandauffüllung soll im August fertiggestellt sein

0
439
Firmen arbeiten nun wieder eifrig daran den Sand aufzufüllen.
Firmen arbeiten nun wieder eifrig daran den Sand aufzufüllen.

Bürgermeister Anan Chareonchasri, suchte am 23. April 2018 die Strandauffüllungsstätte auf. Mit waren etliche Stadträte mitgekommen um die Arbeiten zu besichtigen.

Die Auffüllung des 2.8 km langen und 35 Meter breiten Strandstückes wurde nach langer Pause im März wieder aufgenommen, nachdem man endlich den passenden Sand dafür gefunden hatte. Dieser stammt nun aus Kho Khram in der Nähe von Koh Rang Kwian, ungefähr 10 km von Koh Larn entfernt.

Dieser Sand wird nun in stattlichen Haufen am Strand gelagert Mittlerweile wurde auch eine Barriere errichtet, damit der Sand nicht sofort wieder ins Meer geschleust wird. Im Meer selbst soll nochmals eine Art Grenze zwischen Strand und Meer aus Geotextilien geschaffen werden.

Firmen arbeiten nun wieder eifrig daran den Sand aufzufüllen.
Firmen arbeiten nun wieder eifrig daran den Sand aufzufüllen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein