Strandbetreiber zeigen Bettler wegen Belästigung von Touristen an

0
457
Bettlergruppen belästigen die Touristen am gesamten Jomtien Strand.
Bettlergruppen belästigen die Touristen am gesamten Jomtien Strand.

Strandbetreiber vom Jomtien Strand zeigten am 16. Juli 2017 etliche Bettler wegen Belästigung von Touristen an. Einer von ihnen, der seinen Namen aber nicht nennen wollte, zeigte der Polizei einen Video Clip auf dem zu sehen ist, wie einer der Bettler gegenüber einem Touristen aggressiv wird, nachdem dieser ihm kein Geld gab. Der Bettler wurde dann von den Strandbetreibern verjagt.

Bettlergruppen belästigen die Touristen am gesamten Jomtien Strand.
Bettlergruppen belästigen die Touristen am gesamten Jomtien Strand.

Ein anderer Zeuge sagte, dass diese Bettler immer in Gruppen regulär auftreten, Männer, Frauen und kleine Kinder. Er sagte, dass der Vorsitzende des Strandkommitees, Settapol Boonsawad, bereits über die Vorfälle informiert sei und die Sache auch dem Militär vorgelegt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein