Straßenhändler werden zum zweiten mal verwarnt

0
414
Bürgermeister Polizeioberst Anan Charoenchaisri verwarnt die STraßenhändler zum zweiten Mal aufs Schärfste.
Bürgermeister Polizeioberst Anan Charoenchaisri verwarnt die STraßenhändler zum zweiten Mal aufs Schärfste.

Am 18. Juli 2017 verwarnte Bürgermeister Polizeioberst Anan Charoenchaisri zum zweiten Mal die Straßenhändler vor dem Royal Garden Plaza in Gegenwart der Generalmanagerin der Plaza Lalida Wimolphan.

Bürgermeister Polizeioberst Anan Charoenchaisri verwarnt die STraßenhändler zum zweiten Mal aufs Schärfste.
Bürgermeister Polizeioberst Anan Charoenchaisri verwarnt die STraßenhändler zum zweiten Mal aufs Schärfste.

Diese werden nun endgültig bis ende Juli 2017 vor der Plaza verschwinden müssen und für die anderen, die in Jomtien und der Walking Street ihr Unwesen treiben und öffentliche Plätze für ihren Handel beanspruchen, wird bald dasselbe folgen. Alle wurden bereits Ende Juli des Vorjahres verwarnt und gebeten, keinen handel mehr auf Gehwegen und anderen öffentlichen Plätzen zu betreiben. Aber alle kamen wieder zurück.

Nun wird Zuwiderhandelnden eine tägliche Strafe von 2.000 Baht aufgebrummt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein