Taubstumme Thailänderin fällt vom 8. Stock in den Tod

0
428
Der Schwede weint um seine Freundin.

Eine taubstumme Frau, Thanawan Jithiwut , 24, aus Kampaengpetch, fiel am 18. April 2017 von einem apartmentgebäude in der Pratamnak Gegend aus dem achten Stock. Sie erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie bei Ankunft im Krankenhaus bereits tot war.

Der Schwede weint um seine Freundin.
Der Schwede weint um seine Freundin.

Ihr Lebensgefährte seit vier Jahren, Marcus Sten Tapio Kharhapaa, 34, aus Schweden, weinte hilflos.

Allerdings stellte die Polizei bei Besichtigung des Apartments der beiden fest, dass, durch die große Unordnung bedingt, ein schwerer Streit vorangegangen war. Marcus gab an, dass sie tatsächlich einen großen Strei hatten, in dessen Verlauf Thanawan zum Balkon lief und drohte hinuterzuspringen. Er wollte sie aufhalten, sie jedoch rutschte aus und fiel in die Tiefe. Er selber habe keinesfalls zu dem Sturz beigetragen, sagte er.

Er wird aber trotzdem angeklagt werden und, falls wegen Fahrläsigkeit schuldig gesprochen, droht ihm Gefängnis bis zu 10 Jahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein