Thaksin-Anhänger droht Kinder von Armeechef Prayuth Chan-ocha zu entführen

0
397

17-1-2014 – Nachdem Sudchai Boonchai, ein führender Aktivist der „Thaksin’s Friends“ Gruppe, auf Facebook verkündet hatte, dass er die Zwillingstöchter des Armeechefs General Prayuth Chan-ocha entführen werde, besann er sich eines Besseren und entschuldigte sich schriftlich und mit Blumen bei dem Armeechef.

Sudchai hatte alle Rothemden im Großraum Phitsanulok aufgefordert, mitzuhelfen, die Kinder zu entführen. Sie sollten “tot oder lebendig” gefasst werden, um einen Militärputsch zu verhindern

Daraufhin hatten fünf unbekannte Personen, die sich als Beamte ausgaben, die Gattin des Armeechefs und seinen Sohn in deren Haus in Kalasin bedroht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein