Tourist aus Hongkong fällt vom 5. Stock im Innenbereich eines Einkaufszentrums

0
410
Sanitäter kümmern sich um den Schwerverletzten.

Der 52-jährige Kwok Siu Chung aus Hongkong fiel am 25. März 2017 vom 5. Stock im Innenbereich eines nicht genannten, jedoch sehr bekannten Einkaufszentrum an der Beach Road.

Sanitäter kümmern sich um den Schwerverletzten.
Sanitäter kümmern sich um den Schwerverletzten.

Der Mann hatte schwere Verletzungen erlitten und wurde vom Sawang Boriboon Rettungsteam Pattaya sofort ins Pattaya Memorial Hospital verbracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Bisher konnte noch nicht festgestellt werden ob es sich um einen Unfall oder Selbstmord handelt und wie sich die Sache überhaupt zugetragen hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein