PattayaBlatt logo

Touristen beschweren sich über Pattayas stinkiges Meer

Viele Touristen schreiben in Sozialen medien, dass sie in Pattayas Strandrestaurants nicht mehr essen können, da der faule Gestank aus dem Meer ihnen den Appetit verdirbt. Viele schreiben, dass die Pattaya Polizei zwar viele Bars schließt, Hotels ebenfalls und Straßenstrichler verhaftet aber nichts gegen den Dreck und den Gestank in der Stadt unternimmt.

Speziell in einem Lokal, dem ‘Beer Garden’ stinkt es nach Angaben von Journalisten die der Sache nachgingen, wirklich bestialisch, da gleich daneben stinkiges, dreckiges Abwasser ins Meer fließt.

Die Stadtverwaltung sagte, dass dieser Abwasserkanal, der Hauptabflusskanal der Stadt, bereits seit vielen Jahren besteht. Der Stadtrat gab nun bekannt, dass man auf ein Budget warten muss bevor etwas dagegen getan werden kann.

15-5-18-n5