Touristen brechen bei Feuer in GoGo Bar in Panik aus

0
419

In der Nacht zum 13. August 2017 brach inmitten der Walking Street in dem ‘The Iron Club’, einer GoGo Bar, Feuer aus und dicker Rauzh aus der Bar ins Freie drang.

Polizei und Feuerwehr trafen gleich schnell ein und löschten das Feuer, das bereits von Angestellten mir Löschgeräten in Schach gehalten wurde, schnell aus.

Wie ein Klimagerätechniker, Borisut Sawandee, 38, aussagte, hatte er eine Aircondition zerlegt und war am Reinigen. Als er sie wieder zusammengesetzt hatte, sprühten Funken heraus und gleich darauf stand sie in Flammen. Er versuchte die Flammen mit einem Löschgerät zeinzudämme, was ihm auch gelang.

Borisut wurde mit zur Polizeistation genommen zur weiteren Befragung. Der Sachschaden beläuft sich auf 30.000 Baht.

15-8-17-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein