Unter neuer Adresse mit selben Problemen

0
440

“The Black Pearl on the Sea”, ein neues sehr populäres Pub am Bali Hai Pier, wurde am 30. Januar von der Polizei heimgesucht. Es wurde festgestellt, dass, wie gemeldet, Jugendliche dort verkehren.

Die Polizei platzte bei ihrem Besuch in eine Studenten-Uniform-Party. Sieben der Anwesenden waren minderjährig, 32 der Gäste hatten Drogen benutzt und 2 Päckchen mit K Pillen wurde auf dem Tanzboden gefunden.

Der Manager des Clubs, Akom Wiengkham, 48, wurde sofort verhaftet, da er Jugendlichen Eintritt gewährte und ihnen Alkohol verkaufte.

5-2-16-n6

Dieser Pub ist laut Angaben von Polizeioberst Sukatat Pumpanmuang noch nicht einmal 1 Monat offen. Er war früher – an einem anderen Platz – schon zu 5 Jahren Schließung verdonnert worden. Der Eigentümer, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, hatte das Pub einfach an neuer Stelle zu alten Bedingungen wieder eröffnet. Nun wird es wieder für 5 Jahre geschlossen bleiben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein