PattayaBlatt logo

Vegetarische Geburtstagsfeier im 5-Star J Restaurant

Ein Teil der Gäste beim Feiern.

In Pattaya ist es eine Seltenheit eine Geburtstagsfeier mit rein vegetarischem Essen zu begehen. Dies war aber am 4. Februar 2021 im Restaurant 5 Star J möglich.

Geburtstagskind war Ning Sadiang, die Frau von Bruno Tatarelis, dem Eigentümer des Lokals.



Ning hatte viele Freunde zur Geburtstagsfeier eingeladen und die meisten kamen im Leopardenlook – Thais lieben es nun mal in „Uniform“ zu erscheinen.

Ning erhielt viele hübsche Geschenke und natürlich – wie könnte es anders sein – wurden insgesamt mindestens an die einige Hundert Fotos geschossen.


Ning konzentriert sich ganz auf ihren Wunsch, bevor sie die Kerzen auf der Torte ausbläst.

Das Essen war hervorragend und wurde von Bruno und Ning spendiert. Die Getränke mussten die Gäste selbst bezahlen, das tat aber der guten Laune und Stimmung keinen Abbruch und der Weinkonsum war an diesem Abend trotzdem äußerst gut.

Als die Geburtstagstorte kam, betete Ning kurz vorher, dass sich ihre Wünsche erfüllen mögen und blies dann, unter dem Beifall der Gäste alle Kerzen auf einmal aus.