Verdecktem Polizisten wird Sex angeboten

0
519

Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong ordnete am 19. Juni 2017 eine Durchsuchung des Rioja Gentlemen’s Club in Südpattayas Watboonkancharam Soi 2 an, da er gehört hatte, dass dort Prostituierte ihr Unwesen treiben.

Ein verdeckter Polizist machte sich auf den Weg dorthin und suchte sich eine 24-jährige „Lady“ aus mit der er aufs Stundenzimmer ging. Er hatte vorher mit gekennzeichnete Banknoten für den Service bezahlt.

26-6-17-n2

Als seine Kollegen eintrafen, fanden sie den verdeckten Polizisten im Bett mit seiner nackten Gefährtin vor. In einem anderen Stockwerk fanden sie zwei weitere Thai Ladies, die ihre ausländischen Kunden gerade mündlich befriedigten. Die Managerin, Yadrung Thaengkwa, 52, wurde verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein