Verkehrsunfall fordert neun Verletzte und 2 Stunden Stau

0
688

Am 20. Juli 2016 passierte auf der Sukumvit Road, Soi Sukumvit 89, Tungklom-Tanman ein Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Bahtbus der Sattahip-Naklua Route.

Der Lieferwagen war ein totales Wrack und noch zwei weitere Wagen wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

Beim Eintreffen der Polizei und Rettungen lagen die neun Verletztenalle auf dem Boden und wurden sofort ins Bangkok Hospital Pattaya und ins Banglamung Hospital verbracht. Unter den Verletzten befanden sich auch etliche Ausländer.

23-7-16-n3

Khamphuth Chaowchiengyuen, 48, die Lenkerin des Bahtbusses, sagte aus, dass der Lieferwagen sie beim Überholen geschnitten habe und sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Als Folge fuhren zwei weitere Autos auf ihren Bahtbus auf.

Surin Promlee, 48, der Fahrer des Lieferwagens wiederum sagte aus, dass er aus der Soi Sukumvit 89 aus Tungklom-Tanman auf die Sukhumvit Road einbog. Leider aber parkten viele Autos am Straßenrand, die ihm die Sicht nahmen und deshalb wurde er vom Bahtbus gerammt.

Schlechte Sicht und schlechte und/oder rücksichtlose Fahrweise bedeuteten einen zweistündigen Stau. Zum Glück aber hatte niemand sein Leben eingebüßt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein