Wachmann einer Ölfirma schießt aus Eifersucht auf Freundin und versucht sich dann selbst zu erschießen

0
414

Der 20 – jährige Wachmann einer thailändischen Ölfirma, Siwnatpipat Rathapim (Nut), drehte am 11. November 2013 durch und hielt seiner 35 – jährigen Freundin Chanyanan Lausamrong eine Pistole an den Kopf und zwang sie, in sein Auto zu steigen, um ihre Beziehungsprobleme zu klären. Ein Anwohner, der in der Nähe war, rief die Polizei und als diese erschien, versuchte der junge Mann zu fliehen. Die Polizei schoss auf die Reifen, sodass das Auto gegen eine Wand fuhr. Der junge Sicherheitsmann sah keinen Ausweg und entschied sich, auf seine Freundin zu schießen, wodurch sie schwer verletzt wurde. Danach richtete er die Waffe gegen sich selbst. Doch der Selbstmordversuch missglückte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein