Zementierte Absperrung ersetzt Plastik an der Kreuzung Soi Bongkot-Soi Korpai

0
633
Zementblöcke ersetzen nun die Plastikabsperrung bei der Kreuzung Soi Bongkot-Soi Korpai.
Zementblöcke ersetzen nun die Plastikabsperrung bei der Kreuzung Soi Bongkot-Soi Korpai.

Die leidige Kreuzung an der Südpattaya Road zwischen der Soi Bongkot-Soi Korpai Führte in den Stoßzeiten immer wieder zu Verkehrsstaus und Unfällen, da speziell Motorradfahrer die Absperrung immer durchfuhren oder rechtswidrig U-turns durchführten.

Nun haben sich die Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen und die Plastikabsperrung durch zementierte Blöcke ersetzt.

Angeblich sol les nun seit Neujahr als diese Zementblöcke aufgestell wurden zu weniger Staus und Unfüllen gekommen sein.

Was die Verantwortlichen vielleicht übersehen haben sind die bereits seit langem aufestellten Ampelanlagen, die man nur wenige Meter versetzen müsste um so eine geregelte Kreuzung zu haben.

Zementblöcke ersetzen nun die Plastikabsperrung bei der Kreuzung Soi Bongkot-Soi Korpai.
Zementblöcke ersetzen nun die Plastikabsperrung bei der Kreuzung Soi Bongkot-Soi Korpai.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein