Zum 5. Mal findet ‚Naklua Walking Street’ statt

0
798

Am Abend des 24. November 2013 hat Bürgermeister Ittipol Kunplome gemeinsam mit dem Direktor des TAT–Büros Pattaya, Attapol Wannakij, am alten Markt in Naklua die „Naklua Walking Street“ eröffnet. Als Beiprogramm gab es ein Bühnenprogramm.

Die „Naklua Walking Street“ findet bereits zum 5. Mal statt. Die Zufahrtsstraße vom Lan Pot Park zur Yao Brücke wurde gesperrt. Es werden dort alle Sorten von Meeresfrüchten und natürlich auch alle anderen Tiere wie Schwein, Ente, Huhn und anderes Geflügel verkauft. Natürlich gibt es auch Gemüse, Obst und Säfte.

Tanzshows unterhalten die Menschen.
Tanzshows unterhalten die Menschen.

Es gab während der Eröffnungs-Veranstaltung verschiedenste Aufführungen wie lokale Thai– Tänze und natürlich Thai-Musik. Im Lan Pot Park gab es 11 Thaibox-Kämpfe, die vom Stadtrat Nakorn Pollukinth und dem Lions Club 310 C organisiert und koordiniert wurden.

Bürgermeister Ittipol Kunplome.
Bürgermeister Ittipol Kunplome.
Essen ist immer angesagt.
Essen ist immer angesagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein