Zwei Räuber erbeuten 600.000 Baht von Wechselstubenbesitzer

0
418

Am 25. Juli 2015 wurde der Wechselstubenbesitzer Sitthichoke Charonepipatsin, 57, vor seiner Wohnungsanlage in der 3. Road von zwei Gangstern mit einem schweren Gegenstand niedergeschlagen, von seinem Motorrad gestoßen und um 600.000 Baht in ausländischen Währungen beraubt. Die Polizei fand später eine Metallstange, von der angenommen wird, dass sie als Tatwaffe diente.

Ein Wachmann, der das Opfer fand, das eine schwere Kopfverletzung davongetragen hatte, gab später an, dass er zwei bis drei Männer in bedrohlicher Art auf jemanden einreden hörte. Er wollte nachsehen, fand aber nur noch den Bewusstlosen auf dem Boden liegend vor und benachrichtigte daraufhin die Polizei. Diese vermutet, dass es sich um einen geplanten Überfall handelte und man will nun anhand der Überwachungskamera die Täter ausfindig machen.

n1-27-7-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein