Zweijähriger wird von reversierendem Auto getötet

0
393

Ein tragischer Unfall ereignete sich am 24. März 2015 in Huay Yai. Der zweijährige Kanphumin Sripanon wurde dabei von einem Lieferwagen beim Reversieren tödlich überfahren.

Der Vater des Kindes und auch der Fahrer des Unglückswagens, Teerayut Saengchanrid, 33, waren beide in Tränen aufgelöst als die Polizei eintraf.

Das Kind hatte mit anderen Kindern wie üblich jeden Morgen auf diesem Platz gespielt. Teerayut hatte Probleme mit seinem Lieferwagen und einige Leute halfen ihm, das Auto wegzuschieben,. Bereits da befand sich das Kind hinter dem Wagen, wurde aber noch rechtzeitig entfernt. Nachdem Teerayut sein Auto notdürftig repariert hatte, fuhr er den Wagen wieder rückwärts raus und übersah dabei den kleinen Kanphumin. Das Kind wurde von einem Rad überrollt und war sofort tot.

Wahrscheinlich wird er nun wegen rücksichtslosem Fahren angeklagt. Ob die 18-jährige Tante, die auf das Kind hätte aufpassen sollen auch angeklagt wird, ist fraglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein