PattayaBlatt logo

500 Autos finden sich zum Datsun Festival 2013 ein

Am 7. Dezember 2013 organisierten Dr. Thaworn Pornprapha, Gründer von Nissan Thailand in der Siam Motors Co., Ltd., und Tawan Surongdecha, Präsident des Datsun Thailand Klubs, das 4. Datsun Festival 2013 für die Nissan Familie. 500 alte Datsuns von Klubmitgliedern und Liebhabern klassischer Autos konnten von dem interessierten Publikum des Festivals in Augenschein genommen werden.

Eine tolle Ausstellung für Autoenthusiasten.

Eine tolle Ausstellung für Autoenthusiasten.

Autos der Marke Datsun sind heute nur noch selten auf der Straße anzutreffen, aber ihre Eleganz ist unvergessen. 1974 ließ der Eigentümer Nissan Motor Co., Ltd. den populären Markennamen auslaufen.

Während des Festivals waren auch Dokumente und Bücher über die legendären Autos der Marke Datsun und deren Produktionsmethoden ausgestellt, nachdem diese zum ersten Mal in Thailand vertrieben wurden.