PattayaBlatt logo

Chinesen kommen immer noch nach Pattaya

Erfreulich für Pattaya. Touristen aus China kommen nach wie vor in Scharen nach Pattaya und Koh Larn.

Die Bootsbetreiber können sich freuen über gute Geschäfte. Alle Boote waren am letzten Wochenende wieder voll besetzt nach Koh Larn unterwegs und die neuen Vorschriften wurden auch beachtet: alle Passagiere trugen Schwimmwesten!

Pattaya hofft, dass die neuen Massnahmen der Polizei Pattaya noch sicherer zu machen greifen. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden drastisch verschärft und zeigen auch schon Wirkung. Viele Reisewilligen in Europa haben es bereits vernommen und wählen Pattaya bereits wieder als ihren Urlaubsort.

.

Der Bali Hai Pier ist immer noch busy mit Fahrten nach Koh Larn.

Der Bali Hai Pier ist immer noch busy mit Fahrten nach Koh Larn.

Dean Cosenza, ein australischer Tourist sagt, er vertraut immer noch auf die ?Sicherheit in Pattaya.

Dean Cosenza, ein australischer Tourist sagt, er vertraut immer noch auf die ?Sicherheit in Pattaya.

Chinesische Touristen strömen immer noch in Massen nach Koh Larn.

Chinesische Touristen strömen immer noch in Massen nach Koh Larn.

r1-26-8-15-5

r1-26-8-15-4