PattayaBlatt logo

Die Majestäten erholen sich gut in Hua Hin

Die königlichen Ärzte berichteten, sie seien mit den anhaltenden Gesundheitsverbesserungen Seiner Majestät des Königs und Ihrer Majestät der Königin zufrieden, nachdem diese vor drei Wochen in das Seebad Hua Hin gereist waren, um sich im Palast Klai Kangwon zu erholen.

Udom Kachintorn, Dekan der medizinischen Fakultät des Hospitals Siriraj und geschäftsführender Klinikprofessor, sagte, Seine Majestät der König verbringt täglich ein bis zwei Stunden im Pavillon des Palastes am Seeufer, um zu entspannen und Fische zu füttern. Nach Angaben des Arztes erfreut sich Seine Majestät daran, die Segelboothalle zu besichtigen, da Segeln immer noch seine Leidenschaft ist.

Seine Majestät erhält Wasseranwendungen, und sein Allgemeinzustand wird als wesentlich verbessert betrachtet. Seine Majestät drückte auch den Wunsch aus, das landwirtschaftliche Bildungscenter Khao Krapook und das Projekt Chang Hua Man zu besuchen, die unter königlicher Schirmherrschaft stehen und in der Nähe von Hua Hin liegen.

Zum Gesundheitszustand Ihrer Majestät der Königin sagte der Professor, dieser habe sich in jeder Hinsicht verbessert, da das Ärzteteam sie mit Physiotherapie versorgt.