Ehrlichkeit nimmt zu: Taxifahrer findet Tasche – bringt sie Eigentümer zurück

0
963

Am 25. November 2014 zeigte sich wieder einmal, dass die Ehrlichkeit in Pattaya wieder zunimmt.

Vichai Taweekan, ein Taxifahrer aus Samutprakan kam an diesem Tag zur Polizeidienststelle und übergab dort eine Tasche eines britischen Touristen, den er vom Flughafen nach Pattaya befördert hatte.

Anhand der Papiere konnte die Polizei den Besitzer, James Richards, 51, rasch ausfindig machen und ihm die Tasche übergeben. Dieser nahm sie mit viel Freude und Dank an und überreichte seinerseits dem ehrlichen Taxifahrer eine anständige Summe Geld für dessen Ehrlichkeit. Immerhin hatten sich in der Tasche 100.000 Baht, ein iPhone und Dokumente befunden.

531-r2Ehrlichkeit

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein