PattayaBlatt logo

Internationale Konferenz über NAPA

Bürgermeister Ittipol Kunplome (Mitte), hatte die Leitung bei der 4. Internationalen Konferenz über Nutrition und Physikalische Aktivität (NAPA), die sich mit Altern, Fettsucht und Krebs beschäftigt. Das Thema des Seminars war „Biomodulation of Health-Beauty with Nutrition and Exercise“.

498-r3Konferenz

Die Workshops wurden im Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya von Dr. Malyn Chulasiri (2. von rechts), Präsident der Thai Environmental Mutagen Society und Dr. Pintip Pongpech (2. von links), der Dekan der pharmazeutischen Wissenschaften der Chulalongkorn Universität, gehalten. Mit dabei waren Dr. Porntipa Picha (links) vom Nationalen Cancer Institute und alle wurden von Wuthisak Pichayagan (rechts) dem Exekutiv-Assistenz-Wirtschaftdirektor herzlich begrüßt.