PattayaBlatt logo

Kaum zu glauben: Chinesen kommen immer noch nach Pattaya

Die Chinesen sind hart im Nehmen. Trotz Bombenattatentat in Bangkok und Beschiss in Pattaya, kommen sie immer noch in Scharen nach Pattaya und Koh Larn.

Die Bootsbetreiber können sich freuen, waren doch am letzten Wochenende wieder alle Boote nach Koh Larn bis auf den letzten Platz besetzt. Und alle Passagiere trugen Schwimmwesten!

Touristen anderer Länder allerdings haben bereits ihren Urlaub in Thailand gestrichen und fahren nun woanders hin.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Beteuerungen der Polizei, dass Pattaya immer noch sicher ist und die sicherheitsmaßnahmen drastisch verschärft wurden, von vielen Reisewilligen in Europa vernommen werden und sie wieder Pattaya als ihren Urlaubsort wählen.

Der Bali Hai Pier ist immer noch busy mit Fahrten nach Koh Larn.

Der Bali Hai Pier ist immer noch busy mit Fahrten nach Koh Larn.

Dean Cosenza, ein australischer Tourist sagt, er vertraut immer noch auf die ?Sicherheit in Pattaya.

Dean Cosenza, ein australischer Tourist sagt, er vertraut immer noch auf die ?Sicherheit in Pattaya.

Chinesische Touristen strömen immer noch in Massen nach Koh Larn.

Chinesische Touristen strömen immer noch in Massen nach Koh Larn.

r1-26-8-15-5

r1-26-8-15-4