PattayaBlatt logo

Netzwerkabend „Durstiger Donnerstag“ kommt nach Pattaya

Eigenbericht. Das neueste Reiseziel von „Travel Daily“ war Pattaya. Gastgeber dieses weltberühmten Netzwerkabend war Robert John Lohrmann, Generalmanager des Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya. Er begrüßte die Gäste in der mit Dschungelmotiven dekorierten Zulu Bar des Hotels.

Vertreter der thailändischen und internationalen Reiseindustrie, Hoteliers und Geschäftsleute trafen sich zu einem Abend mit kostenlosem Speis und Trank, ausgezeichneten Netzwerkmöglichkeiten und Verlosungen.

Generalmanager Robert Lohrmann (rechts) mit Gästen.

Generalmanager Robert Lohrmann (rechts) mit Gästen.

„Wir freuen uns, Kollegen der Reiseindustrie zum ersten ,Durstigen Donnerstag‘ in Pattaya im Centara Grand Mirage Beach Resort willkommen zu heißen“, sagte Lohrmann.

„Wir sind seit vielen Jahren ein solider Geschäftspartner von Travel Daily mit Arbeitstagungen in Phuket, Schanghai und nun Pattaya. Ich weiß, wie erfolgreich diese Veranstaltungen sind. Dieser Abend ist der erste in Thailands führendem Partyort Pattaya. Jeder hat die Zeit gefunden, hierher zu kommen!“

Der „Durstige Donnerstag“ macht lustig.

Der „Durstige Donnerstag“ macht lustig.

Paul Adams, Regionaldirektor von Travel Daily, fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, das erste Mal diesen Netzwerkabend nach Pattaya zu bringen – und besonders ins Centara Grand Mirage! Reiseagenten und andere Akteure im Tourismus haben sich großartig unterhalten und Geschäft mit Vergnügen verbunden.“