Neuer Generalmanager trifft im Royal Cliff ein

0
708

Eigenbericht. Die Royal Cliff Hotel Gruppe setzte kürzlich einen neuen Generalmanager ein.

Antonello Passa ist Italiener und besitzt eine 28-jährige internationale Erfahrung im Hotelgewerbe.

Seiner Leidenschaft für das Gastgewerbe hat er eine beeindruckende Karriere zu verdanken. Er arbeitete im Management von Hilton Worldwide, IHG und Starwood Hotels & Resorts in Europa, Arfrika, dem Mittleren Osten und Asien.

Der neue Generalmanager des Royal Cliff Beach Resort: Antonello Passa.
Der neue Generalmanager des Royal Cliff Beach Resort: Antonello Passa.

Ausgebildet wurde Antonello Passa in der Schweiz, spricht dadurch fließend Italienisch, Französisch und Englisch und besitzt einen Abschluss im Gastgewerbe-Management der wohl exklusivsten Hotelschule der Welt, der EHG in Genf.

Das persönliche Motto des neuen Generalmanagers ist: „Mache das Richtige, denn das ist das Richtige zu tun“ und entspricht damit auch den Gedanken des Royal Cliff.

Seine Gattin und seine Tochter werden ebenfalls im Hotel tätig sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein