PattayaBlatt logo

Neuer Generalmanager trifft im Royal Cliff ein

Eigenbericht. Die Royal Cliff Hotel Gruppe setzte kürzlich einen neuen Generalmanager ein.

Antonello Passa ist Italiener und besitzt eine 28-jährige internationale Erfahrung im Hotelgewerbe.

Seiner Leidenschaft für das Gastgewerbe hat er eine beeindruckende Karriere zu verdanken. Er arbeitete im Management von Hilton Worldwide, IHG und Starwood Hotels & Resorts in Europa, Arfrika, dem Mittleren Osten und Asien.

Der neue Generalmanager des Royal Cliff Beach Resort: Antonello Passa.

Der neue Generalmanager des Royal Cliff Beach Resort: Antonello Passa.

Ausgebildet wurde Antonello Passa in der Schweiz, spricht dadurch fließend Italienisch, Französisch und Englisch und besitzt einen Abschluss im Gastgewerbe-Management der wohl exklusivsten Hotelschule der Welt, der EHG in Genf.

Das persönliche Motto des neuen Generalmanagers ist: „Mache das Richtige, denn das ist das Richtige zu tun“ und entspricht damit auch den Gedanken des Royal Cliff.

Seine Gattin und seine Tochter werden ebenfalls im Hotel tätig sein.