Pattaya ist unter den 10 Top-Touristen Orten für chinesische Touristen

0
1141

Gute Nachricht für den Pattaya Tourismus: Pattaya rangiert bei chinesischen Touristen unter den 10 Top-Zielorten bei der Preisausschreibung für „Das Beste aus Thailand“, das von chinesischen Touristen bewertet wurde.

Pattaya City erhielt den Preis von der Tourismusministerin Kobkarn Wattanawarangkul und er wurde von Ornwara Kornrapin, der geschäftsführenden Direktorin für Veranstaltungen im Toruismus Gewerbe, entgegen genommen.

Im Jahr 2014 waren 4,610,524 Millionen Touristen nach Thailand gekommen.

Ministerin Kobkarn Wattanawarangkul vergibt die Preise.
Ministerin Kobkarn Wattanawarangkul vergibt die Preise.

r1-6-6-15-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein