PattayaBlatt logo

Robert John Lohrmann ist neuer GM im Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Robert John Lohrmann, ein Amerikaner, wurde erst kürzlich zum neuen Generalmanager der Centara Hotels & Resorts Pattaya ernannt.

Robert Lohrmann hat einen Abschluss in Psychologie der William Paterson State Universität in New Jersey. Außerdem sieht er auf eine 35-jährige Erfahrung im Hotelmanagement zurück. Er arbeitete viele Jahre für Marriott Hotels. So war er bereits Generalmanager des JW Marriott Phuket Resort & Spa, JW Marriott Beijing, Ritz Carlton Hotel Beijing und des Sanya Marriott Resort & Spa Hainan in China.

Robert Lohrmann arbeitete auch in Hilton Hotels in Australien, Disneyland, Paris und in verschiedenen anderen Hotels in the USA.

Bevor er die leitende Stelle in Pattaya übernahm, war er Generalmanager im Renaissance Zhongshan Park in Shanghai, China.

Generalmanager Robert John Lohrmann.

Generalmanager Robert John Lohrmann.