PattayaBlatt logo

Stadtväter wählen Präsentatoren zur Tourismus-Werbung

Am 28. November 2013 hatte Bürgermeister. Ittipol Kunplome im Centara Grand Mirage Beach Resort den Vorsitz über einen Wettbewerb, bei dem ‚Pattaya Präsentatoren’ zu finden waren.

Die ‚Pattaya Präsentatoren’ sind vier Vertreter, die das Image Pattayas im Rahmen des Projektes ‚Pattayas New Look’ auf den Gebieten ‚Mehr Natur’, ‚Mehr Farbe’, ‚Mehr Business’ und ‚Mehr Leben’ vermitteln sollen.

Gewinner des Wettbewerbs waren die beiden Mädchen Chawanya Thanomwong, 19, für den Bereich ‚Mehr Natur’ und Pinicha Kijkasempongsa, 21, für den Bereich ‚Mehr Leben’, sowie die beiden Jungs Rachanont Srilabkhwa, 21, für den Bereich ‚Mehr Farbe’ und Thonabun Therdtraisorn, 22, für den Bereich ‚Mehr Business’.

Die Sieger des Wettbewerbes: Thonabun Therdtraisorn, Pinicha Kijkasempongsa, Chawanya Thanomwong und Rachanont Srilabkhwa.

Die Sieger des Wettbewerbes: Thonabun Therdtraisorn, Pinicha Kijkasempongsa, Chawanya Thanomwong und Rachanont Srilabkhwa.

Bürgermeister Kunplome sagte: „Mit dem Projekt „Pattaya New Look“ verstärkt Pattaya seine Werbe-Aktivitäten und zeigt die Tourismus Stärken der Stadt auf.“

Die 4 Präsentatoren haben 100.000 Baht gewonnen und dürfen ein Jahr für die Stadt als Präsentatoren arbeiten. Die Administratoren der Stadt werden die vier Präsentatoren trainieren, damit diese dazu beitragen können, mehr Touristen anzuziehen, um das Ziel von 2,2 Millionen Baht Einnahmen im Jahr 2015 zu erreichen.