PattayaBlatt logo

Thai Garden Resort ist laut Zoover das zweitbeste Hotel in Thailand

Das Thai Garden Resort hat den begehrten Zoover Preis gewonnen und ist auf den zweiten Platz aller Hotels in Thailand gewählt worden.

Der Preis wurde auf der Reisemesse in Utrecht (Holland) von Herrn Marthijn Tabac, dem „Head of Communication“ von Zoover an Rene Pisters, Generalmanager des Thai Garden Resorts, feierlich übergeben.

Zoover ist das größte Online Hotel-Bewertungsportal in Holland, bei welchem die Gäste, Bewertungen und Kommentare zu den Hotels, in welchen sie gewohnt und ihren Urlaub verbracht haben, abgeben können. Dieses Portal ist vergleichbar mit Tripadvisor und Holidaycheck.

(Von links) Marthijn Tabac überreicht den wertvollen Preis an Generalmanager Rene Pisters.

(Von links) Marthijn Tabac überreicht den wertvollen Preis an Generalmanager Rene Pisters.

Rene Pisters ist sehr stolz, diesen Preis zum 4. Mal in Folge errungen zu haben, bemerkte aber gleichzeitig, dass diese Auszeichnung hauptsächlich den Angestellten des Hotels zu verdanken ist, welche sich täglich um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemühen.

Nichtsdestotrotz strebt der immer agile Generalmanager Rene Pisters immer weiter nach den höchsten Standards und betonte, dass er mit der diesjährigen Leistung des Hotels sehr zufrieden ist, aber nächstes Jahr doch gerne an der ersten Stelle bei Zoover stehen möchte.